FacebookInstagramYouTube

Host Town Schwetzingen - Bewerbungsvideo für die Special Olympics World Games Berlin 2023

Filmproduktion

Mission.

Wir freuen uns sehr, dass die Stadt Schwetzingen mit Hilfe des von uns produzierten Bewerbungsvideos zum Host Town der Special Olympics World Games Berlin 2023 ernannt wurde.

Unsere Leidenschaft für Videoproduktion hat es uns ermöglicht, die Herzlichkeit, Gastfreundschaft und Einzigartigkeit der Stadt Schwetzingen in bewegten Bildern festzuhalten.

Kunde:

Stadt Schwetzingen

Leistungen:

Filmproduktion, Printdesign, Marketing

Projekt:

Die Idee.

Unsere enge Zusammenarbeit mit den Organisatoren des Host Town Programms und den engagierten Gemeinden hat es uns ermöglicht, die Bedeutung dieses Programms in jedem Detail des Bewerbungsvideos einzufangen. Von den inspirierenden Geschichten der Athleten bis hin zur Vorfreude der Gastgebergemeinden – unser Video spiegelt die Begeisterung und das Engagement wider, das das Host Town Programm prägt.

Das Bewerbungsvideo zeigt die Menschen, die das Host Town Programm zu einem außergewöhnlichen Erlebnis machen. Wir haben uns darauf konzentriert, die individuellen Charaktere und die Gemeinschaftlichkeit hervorzuheben, die dieses Programm so einzigartig machen. Durch emotionale Aufnahmen und mitreißende Musik haben wir eine berührende Atmosphäre geschaffen, die die Zuschauer dazu ermutigt, Teil dieses besonderen Events zu sein.

Das Ergebnis.

Ziel war es, ein emotionales Bewerbungsvideo zu produzieren, das nicht nur die Professionalität der Gemeinde zeigt, sondern auch für ein inklusive Schwetzingen, das Menschlichkeit und Wärme vermittelt.

Das Video wurde so gestaltet, dass es die Emotionen der Zuschauer anspricht und sie dazu ermutigt, die Gastfreundschaft ihrer Gemeinde anzubieten und eine unvergessliche Erfahrung für die Athleten der Special Olympics World Games 2023 im Host Town Schwetzingen zu ermöglichen.

Bewerbungsvideo Stadt Schwetzingen