FacebookInstagramYouTube

Der Möbius 14Pfünder

Fotografie & Filmproduktion

Mission

Der Möbius 14Pfünder – Exklusives Schneidebrett des Sternekochs Tommy Möbius.

Unser Ziel war es, ein Logo mit begleitenden Produktfotos und einem Werbeteaser zu kreieren, das die exzellente Handwerkskunst und die hochwertigen Materialien des Schneidebretts in den Vordergrund stellt.

Kunde:

Möbius Lebensmittel.punkt

Leistungen:

Filmproduktion, Fotografie, Grafik

Link:

Die Idee.

Unser Ziel war es, das Schneidebrett als einzigartiges Markenprodukt zu positionieren und die Aufmerksamkeit anspruchsvoller Kunden zu gewinnen.

Die von uns produzierten Fotos und Videos wurden für die Präsentation auf der Webseite, in sozialen Medien, auf Messen und in Werbekampagnen verwendet, um die Exklusivität und Einzigartigkeit des Schneidebretts zu unterstreichen.

Produktvideo 14Pfünder

Ergebnis

Unser erfahrenes Designteam hat sich mit Leidenschaft und Kreativität diesem Projekt gewidmet, um ein Markenlogo zu schaffen, das die Einzigartigkeit und den Luxus des Schneidebretts wiederspiegelt.

Jedes Element des Logos wurde mit Sorgfalt ausgewählt, um die Wertigkeit des Produkts zu kommunizieren und gleichzeitig eine zeitlose Eleganz auszustrahlen.