FacebookInstagramYouTube

Knapp Kartonveredelung

Filmproduktion / Produktpräsentation

Mission.

Die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Kunden Knapp Kartonveredelung GmbH hat es uns ermöglicht, die Philosophie und Professionalität des Unternehmens in jedem Detail des Videos einzufangen. Von der sorgfältigen Planung bis zur finalen Umsetzung haben wir jedes Element mit großer Sorgfalt gestaltet, um die Expertise und das Engagement von Knapp Kartonveredelung GmbH zu kommunizieren.

Kunde:

Knapp Kartonveredelung GmbH

Leistungen:

Filmproduktion, Produktpräsentation

Projekt:
Imagefilm Knapp GmbH

Die Idee.

Das Imagevideo zeigt die modernen Produktionsanlagen, das hochqualifizierte Team und die maßgeschneiderten Verpackungslösungen, die das Unternehmen seinen Kunden bietet.

Wir haben uns darauf konzentriert, die Qualität und Vielfalt der Produkte hervorzuheben und gleichzeitig die Innovationskraft und die hohe Serviceorientierung des Verpackungsherstellers darzustellen.

Das Ergebnis.

Unser Ziel war es, ein Imagevideo zu erstellen, das die Zuschauer in die Welt des Verpackungsherstellers eintauchen lässt und sie von den beeindruckenden Möglichkeiten und Lösungen überzeugt.

Das Video wurde so gestaltet, dass es die einzigartigen Werte und Stärken des Unternehmens authentisch vermittelt und eine nachhaltige Wirkung auf die Zielgruppe erzielt.